Sonntag, 15. Juli 2012

Endlich wieder...

...joggen/walken gewesen.

Da ich ja noch nicht soooo die Kondition habe schaffe ich es leider nicht anders.

Soll ja werden und Übung macht den Meister.

Seit einer halben Stunde versuche ich nun die Daten von GARMIN hochzuladen und es klappt nicht. Grrr....

Bis ich gerade eben drauf gekommen bin.


Denn scheinbar lag die Uhr zu dicht am Rechner.

Als ich sie leicht wütend auf die Couch hinter mir katapultiert habe macht es plötzlich piep und im Schneckentempo wurden die Daten hochgeladen. Juhu!!!!

Hatte schon Sorgen, denn eigentlich ist sie noch gar nicht so alt.

Bekomme habe ich die Uhr im September.

Erstes Ziel: 5 km geschafft

Zweites Ziel: 6,2 h/km geschafft lag bei 6,7 h/km

Drittes Ziel: mehr als 300 Kalorien HAHAHAHA     171 Kalorien


Also könnte ich wohl schon mehr laufen, als walken. Hmm, dabei fühle ich mich manchmal so fertig.

Das nächste mal laufen also am Dienstag Morgen!!!! Ich hoffe ich komme hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen