Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntag



Ich komme nicht zum schreiben, dabei schwirren mir so viele Wörter durch den Kopf die aufgeschrieben werden müssen.

1. Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen morgens um sechs aufzustehen und mit dem Hund ne Runde zu drehen, danach ein Kaffee und schreiben. Habe ich erwähnt, dass ich kein Frühaufsteher bin?


2. Ich war Freitag Abend noch eine Stunde Fahrrad fahren und war erst 23 Uhr zu Hause. Es wurde draußen immer nebliger und dunkel. Ich liebe es im Nebel unterwegs zu sein. Zehn Meter von mir erschien aus dem Nebel ein Hirsch. Es war unglaublich toll.


3. Habe ich auf der Familienfeier ganz viele Komplimente bekommen. Mein Papa hat schon Späße gemacht: ob ich jetzt unter der Dusche von Strahl zu Strahl springen muss und ich muss noch mal durch die Tür kommen, denn er hat mich gar nicht gesehen. *grins*


4.Freue ich mich so auf den Schwedenurlaub


5.Es läuft weiterhin super mit LCHF und ich konnte es sogar auf der Feier und diversen Treffen umsetzen ohne große Schwierigkeiten. Ich stehe auch voll dahinter, weil ich mich so wohl damit fühle


6. Nach der Entrümpelung meines Kleiderschrankes weiß ich, dass alles passt.
Ich habe wieder mehr Lust auf mich selber. Mich hübsch zu machen, zu schminken, mich zu bewegen = zu leben!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen