Donnerstag, 19. Juli 2012

Aufräumaktion die zweite

Heute wollte ich doch endlich mal an meine richtig "alten" Klamotten.

Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich beschlossen, dass ich mir ein Jahr nach der Stillzeit Zeit gebe um abzunehmen.

Es kam dann die zweite Schwangerschaft dazwischen, was ja nicht ganz ungewollt war.

Nun läuft es ja super mit meiner Abnahme und da habe ich mich schon mal rangewagt.
Die Klamotten sind mittlerweile schon bis zu zehn Jahre alte. Da war ich Anfang Zwanzig, dass bin ich so gar nicht mehr. Deshalb habe ich mehr als die Hälfte aussortiert. Ein paar Sachen konnte ich schon in meinen Schrank packen. Juhu!!!
Für die meisten bedarf es aber noch mindestens fünf  Kilo schätze ich. Also sind die Sachen wieder unter dem Bett gelandet.

Hier das Foto, dass klappte vorhin nicht, weil mein Rechner abgestürzt ist.

Ist nicht das schönste Foto, okay.

Wie man sieht eine Hose die ich noch nie anhatte. Mit Zettel!!!
Ich finde sie gar nicht mehr so toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen