Freitag, 6. Juli 2012

Rückblick: 03.07.2012


Tag der Aufnahme


Es ist kurz nach acht und meine kleine Tochter ist endlich eingeschlafen.
Gar nicht so leicht im hellen und wenn noch zwei andere Patienten mit im Zimmer sind.

Heute mir morgen hat mir Mr. Sp Rührei gemacht, später gab es dann noch einen Butterkaffee. Den habe ich mir dann auf dem Weg ins Krankenhaus gegönnt.

Mittags Essen. Es gab in der Cafeteria kein Essen nach LCHF. Ich musste dann Möhrensuppe nehmen, da war ein Würstchen drin. Dieses Würstchen liegt mir noch im Garten. Dazu hätte ich noch Brötchen und Dessert nehmen können. Das habe ich dann stehen gelassen.

Abends gab es natürlich Brot. Ich wollte dann die Butter essen. Die war aber mit Joghurt. Hmm, ein bisschen habe ich mir dann doch auf den Käse geschmiert, der war furchtbar und ohne gar nicht zu genießen.
Der Kaffee war lecker, mehr konnte ich vom Abendbrot nicht verzehren.
Meine Große ist die Zeit jetzt bei ihre Großeltern und sie ist ganz lieb. Sie quengelt nicht oder sagt, dass sie uns will. Meine Mama meinte, dass sie Verständnis dafür hat. Sie weiß ich bin mit Elina im Krankenhaus und bald ist sie dann wieder bei uns. Das beruhigt mich ganz doll.

Der Oberarzt wollte auch von mir wissen ob ich aufgeregt bin.

Meine Antwort: ich bin ganz ruhig.

Arzt: das ist super

Ich bin wirklich ganz ruhig. Wundere mich selber darüber.

Mal sehen wann ich heute zum schlafen komme.

Der Wecker klingelt morgen kurz vor sieben und dann müssen wir uns auf die OP vorbereiten und dann ist es schon so weit.

Eine Stunde und dann habe ich meine Kleine wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen