Dienstag, 17. Juli 2012

Regen gestern Abend




Gestern Abend war ich noch ne Runde mit dem Fahrrad unterwegs.

Gerade als ich mein Fahrrad startklar hatte, fing es stark zu regnen an.

Hmm...also habe ich gewartet.

Gewartet.

So langsam wurde ich ungeduldig.

Wie lange soll ich jetzt noch warten.

Dann

Egal, es kann ja kaum schlimmer werden.

Ein Blick zur Hundedame? Da musst du durch, ich kann den Regen nicht abstellen.

Ich weiß nicht warum, aber Regen kann sie gar nicht leiden.

Nach fünf Minuten hörte es auf zu regnen und ich konnte eine halbe Stunde in Ruhe fahren.

Erst als ich wieder zu Hause war fing es wieder von vorne an.

Glück gehabt.


Da ich meine Hundedame mit dabei habe kann ich leider nicht so schnell fahren wie ich möchte. Aber sie braucht auch ein bisschen Bewegung. Ich muss mir dann noch überlegen was ich mache wenn es dann dunkel wird.
In der Dunkelheit durchs Moor zu fahren ist nicht meine Idealvorstellung.
Fitnesstudio?

Hmm, dort könnte ich laufen und Fahrrad fahren. Dabei bin ich nicht der Typ dafür.

Danach wurde ich noch von Mr. Sp bekocht.

Es gab zwei Scheiben Putenbraten in Rührei mit Tomaten. Das war super lecker und ich war papp satt. Dann war alles noch so schön angerichtet.

Ich habe es richtig genossen und noch mehr, dass er selber weiß was ich esse. Im Notfall fragt er noch mal nach. Aber keine Diskussion mehr.

Mal abgesehen davon lass ich mir auch gar nicht mehr reinreden. Ist schließlich mein Körper. Was soll ich all die ungesunden Sachen essen? Was ist aus mir geworden?

Dick
Unzufrieden
Ich habe mich geschämt
Sachen gekauft, die mir nicht 100 % gefallen
Und weitere Millionen Punkte

Abends läuft eh nichts besonderes im Fernsehen und selbst wenn?
Mein Körper bedankt sich doch eher für die Bewegung als faul vor dem Fernseher zu sitzen. Klar will ich auch mal mit Mr. Sp entspannt einen Film gucken, aber nicht jeden Tag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen