Montag, 16. Juli 2012

Wiegetag nach sieben Wochen



Die Waage heute morgen sagt: 85,0 kg

Eine Gesamtabnahme von 11,2 kg.


Ich bin stolz!

Hatte schon an zwei Tagen vorher 500 Gramm weniger gesehen, aber nach dem schwedischen Kuchen und dem Alkohol.

Ein Kilo pro Woche wer will sich beschweren?

Ich nicht.


Zwei Woche im Urlaub esse ich dann ohne fddb und das ist auch eine Probe für mich.
Dann muss ich mich ganz auf mein Gefühl verlassen und kann mich ja nicht immer und ständig kontrollieren.
Bewegung gibt es genug, daran sollt es nicht scheitern.



Wenn es nicht zu stark regnet will ich Abends noch Fahrrad fahren.


Dann war ich heute beim Optiker. Eine neue Brille muss her, denn meine alte habe ich gestern komplett geschrottet.
Zu meinem veränderten aussehen eine neue Brille. Ich musste mich zwischen zwei Brillen entscheiden.

Elegant oder etwas sportlich.

Dieses mal sollte es die sportlichere Variante sein, denn ich habe ja noch eine elegantere Brille zu Hause.

Ziel: Ich hätte gerne zu meinem Geburtstag Ende August 82,5 kg drauf!

Das sind 2,5 kg. Im Anbetracht meines Urlaubs weiß ich nicht ob es weiterhin bei 1 kg pro Woche bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen