Sonntag, 8. Juli 2012

über 1000 Klicks

Da freue ich mich aber!

Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Juhu!!!




Morgen ist wieder Wiegetag!

Gestern habe ich eine Hose aus meinem normalen Alltag angezogen und sie war zu groß. Ich musste noch nicht mal den Kopf geschweige den Reißverschluss öffnen.

Bei Hosen merkt man die Abnahme eher als bei den Oberteilen. Klar merke ich, dass auch die weiter werden, aber man kann sie deutlich länger anziehen. Bei Hosen sieht es irgendwann doof aus.

Ich fühle mich großartig!

Beim sitzen drückt es jetzt nicht immer und ich kann mich entspannter hinsetzen. Nicht mehr dieses ständige drauf acht geben ob nicht irgendwo was eingeklemmt ist.

Ich habe auch deutlich mehr Lust mich zu bewegen im ganz normalenAlltag und versuche nicht Bewegung zu vermeiden.

Vorhin musste ich noch mal mit meiner kleinen Tochter ins Krankenhaus.
Irgendwie sah es im Bereich wo sie operiert wurde gar nicht gut aus. Dort hat sich der Arzt gleich unserem Problem angenommen und es war gar nicht so schlimm. Wir haben noch mal ein Medikament für die Behandlung mitbekommen.

Nächste Woche wird sie dann ein Jahr und das wollen wir ja ein bisschen feiern!

Jedenfalls waren wir dann noch ein Eis essen und ich habe mir Kaffee mit Sahne bestellt. Mittlerweile amüsiere ich mich innerlich wenn die Leute mich so komisch angucken, weil ich Sahne in den Kaffee will. Richtige Sahne? :-)

Mr. Sp hat statt einem Eisbecher auch nur einen Eisschokolade gegessen.

So ich werde jetzt noch die Sonne ein bisschen genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen