Freitag, 6. Juli 2012

Rückblick: Tag der OP


04.07.2012

Halb acht wurden wir abgeholt und dann ging es in den OP.

Unglaublich was so ein kleiner Mensch dann alles bekommt. Zwei Bänder zur Markierung, vier Pflaster auf Hand- und Fußrücken, einen Saft damit sie so langsam müde werden.

Sie war die ganze Zeit richtig fröhlich und hat vor sich hin gebrabbelt.

Ein kleines Glücksritual ist es drei mal über die Schulter zu spucken und dann sie auf ihrem 'Angels Kiss' zu küssen.

Als sie das Narkosegas (zur Einleitung) bekam kamen mit ein bisschen die Tränen. Es gefiel ihr nicht mit der Maske und dann hat er ihr die Maske in das linke Auge gedrückt. Ich glaube er hat es nicht gesehen, aber da tat sie mir leid. Dann sind die Leute ja auch alle in OP Kleidung....ach....

Um 7.50 Uhr musste ich mich dann verabschieden und habe mir einen Kaffee mit Sahne geholt. Die Bedienung hat mich zwar ein bisschen seltsam angeguckt und noch mal nachgefragt....
Dann habe ich die Sahne bekommen.




Nun warte ich bis sie fertig sind mit der OP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen