Dienstag, 9. Oktober 2012

Wiegeergebnis nach 19 Wochen



Wiegeergebnis

77,2 kg

Abnahme letzte Woche 1,4 kg

BMI 26,1

Gesamtabnahme 19 kg

Was soll ich sagen? Ich freu mich!

Ich war letzte Woche im Gym, dann bin ich krank geworden. 
Mir ging es gar nicht gut.

Aber nun habe ich wieder 120%. 

Da ich gerade so viel um die Ohren habe fehlt mir einfach die Zeit zum schreiben.

Ich bin weiterhin dabei frei nach LCHF zu leben ohne nun ständig meine Zufuhr an Hand fddb zu kontrollieren. 

Mein Mann wurde im Gym auch geraten, dass er maximal morgens Kohlenhydrate essen soll. Danach nicht mehr, denn der Körper braucht sie a) nicht und b) kann er sie danach nicht mehr abbauen und dann werden sie in Fett umgewandelt. Ich musste ja ein bisschen schmunzeln.
Aber hält er sich dran? Bis jetzt nicht.

Meine liebes Schwiegermonster hat mich am Wochenende mal wieder gefragt wann ich normal esse?
Ich esse doch normal, diese Fragerei nervt echt.

So, morgen habe ich zweiArzttermine und dann fahre ich wieder zu meiner Familie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen