Montag, 1. Oktober 2012

Wiegeergebnis nach 18 Wochen

Es ist spät, aber noch nicht zu spät.

Wiegeergebnis

78,6 kg

Abnahme letzte Woche 0,4 kg

BMI 26,6

Gesamtabnahme 17,6 kg

So nach wie vor beim abnehmen.

Letzte Woche hatte ich eine Probestunde im Fitnessstudio, heute haben wir den Trainingsplan erstellt und ab Mittwoch werde ich dann dreimal die Woche trainieren.
Da muss ich jetzt immer früh aufstehen, weil der Abend sollte eigentlich frei bleiben. 

Auf dem Cardiotrainer schaffe ich eine Geschwindigkeit von 11 km/h. Das schaffe ich beim joggen nicht. 

Mein Mann ist wieder krank und meine Große auch. Ich habe einen kleinen Schnupfen bekommen, aber dabei ist es auch geblieben.

Dann bin ich zur Zeit echt Schokosüchtig. Hilfe was ist nur los, aber ich könnte jeden Tag Schokolade essen. Hmpf...wie komme ich da nun nur wieder raus.

Liegt es vielleicht an den schlaflosen Nächten?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen