Dienstag, 23. Oktober 2012

And up

Heute war ich auf der Suche nach neuen Hosen.

Da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, bin ich bei Tchibo fündig geworden. Ich habe zwei Hosen gekauft in Größe 42. Ich bin in die Umkleide gegangen mit der festen Überzeugung, dass sie mir nicht passen. Aber denkste, die passten und alles ging zu.

Reißverschluss und Knöpfe.

Ausatmen durfte ich auch.

Letzte Nacht habe ich auch mal wieder gut geschlafen. Gesundheitstechnisch geht es nun bergauf.

Donnerstag habe ich meine erste Stunde vom Sport. Ich bin gespannt wie das wird.

Langeweile kommt weiterhin nicht auf. Dann gehen auch so langsam aber sicher die Weihnachtsvorbereitungen los. Es wurden sich Fotobücher gewünscht und dafür brauche ich nun mal Zeit.

Mein Mann hat ein Jobangebot in Amerika bekommen!
Nun wägen wir das für und wieder ab.
Jemand Vorschläge?!
Ich würde mich über Kommentare diesbezüglich sehr freuen.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich würde die Auswanderung wohl wagen, wenn das Drumherum stimmt. Müsstest Du dafür einen Job aufgeben, wie alt sind die Kinder, wie sind die Konditionen im neuen Job..? Das wären die Fragen die ich mir stellen würde. Das ist für mich so eine "once in a lifetime" Chance, die würde ich wahrscheinlich wohl ergreifen.. Ach ja, und informieren würde ich mich vorher in USA-Auswanderer-Foren.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen